Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Vorabtausch nur anhand von Fotos ist heute absolut nicht mehr üblich. Also noch mal ein großes Dankeschön an PC-Cooling für die unkomplizierte Abwicklung, ich weiss jetzt auf jeden Fall wo ich wieder kaufen werde.

, evtl. bekomme ich den rauspoliert, bin aber mal eher gespannt was Cooltek zu den Spaltmassen sagt. In der Preislage erwarte ich eigentlich schon etwas bessere Passungen.Ein Aquero 5LT passt übrigends perfekt links neben das Netzteil, der Platz ist wie geschaffen dafür. Einfach 7mm vom Rand (incl. Moosgummi) die Befestigungslöcher Bohren dann passt es saugend.
......
Dann ist mir aufgefallen das die Spaltmasse an einigen stellen doch echt ziemlich mies sind, das war bei meinem ersten Gehäuse mit dem schlecht vernieteten Festplattenkäfig nicht so, das war perfekt. habe mal ein Paar Bilder an PC-Cooling geschickt mit der bitte um Stellungnahme.
Gerade wenn man von Vorne Rechts auf das Gehäuse guckt sieht es doch sehr unschön aus, weil man dort als erstes hinschaut und das doch recht deutlich auffällt.
. Hast du nen Holz oder Metall Schreibtisch? Könnte sein das deine Festplatte genau die Resonanzfrequenz deines Schreibtisches trifft.
. 
habe ja auch das P8Z77-I Deluxe =)
.
einer vorn einer hinten =)