[Kaufberatung] Kann zu.... Danke an alle....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen eine "normale" (EVGA) 480GTX + aquagraFX?
Sparst dann mehr als 100€ zur EVGA Hydro Copper FTW.

Was spricht gegen eine "normale" (EVGA) 480GTX + aquagraFX?
Sparst dann mehr als 100€ zur EVGA Hydro Copper FTW.

Da spricht nichts dagegen, stehe diesen Lösungen eher skeptisch gegenüber, deshalb auch die Frage.

Ich gehe auch davon aus das sich die 100.-€ Aufpreis zu deinem Beispiel nicht lohnen.

Habe hier auch keinen mit der Karte gesehen...

Danke dir:wink:

Klasse wenn die ASUS bei Kühlerwechsel nicht vom Garantieverfall betroffen ist, ja das klingt sehr gut!

Muss ich auf etwas achten? Bei meiner 5870 zB. gab es ja 2 Ver. mit digi. Spawas und ana., welche sich dann auch schlechter takten lassen:fresse2:

LG Felix

ne brauchst auf nichts achten, die Karten sind alle noch im Referenz Design.
Nimm die Asus :-)

Jo wenn meine ATi weg ist kaufe ich diese hehe + Kühler (da muss ich mich noch entscheiden...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

Naja dann werde ich wohl den EK Kühler nehmen!

Ich danke euch allen vielmals:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh