Kann Taskplaner nicht verwenden 0x80070005

Stratowski

Semiprofi
Hallo,
habe WinXP Pro 64bit und habe das Problem, dass ich zwar Tasks planen kann und der Manager die speichert, jedoch mir die Meldung ausgibt:

0x80070005: Zugriff verweigert
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesen Task auszuführen

Ich bin natürlich als Admin angemeldet und obwohl die Tasks gespeichert werden, werden sie nicht ausgeführt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,
weiss keiner was?
Hab auch schon gegoogled und Leute gefunden mit demselben Problem.
Allerdings ohne Lösung.
mfg

Hallo,
kennt keiner das Problem?
Hab das in Betriebsysteme gepostet, weil das ja mit den Benutzerrechten zu tun hat.
mfg

Danke, werde mir mal den Link bei Gelegenheit ansehen.
Habe inzwischen die Anwendung (zdbackup), die ich mit dem Planer ausführen wollte durch eine andere ersetzt (Personal Backup). Diese kann man auch ohne Taskplaner verwenden. Zdbackup zwar auch, aber leider gabs da auch Probleme.
Nunja, trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh