kann nix lesen bei icq

0

0divx0

Guest
tach zusamm...so hab nen ganz komisch problem...mein icq5 läuft soweit ohne probleme nur bei einen meiner freunde ist es so das er mir schreibt ich seh auch sein benutzernamen aber ich kann denn text nicht lesen sogar nichtmal wenn ich ihn makier aber er kann von mir alles lesen...woran liegt denn der fehler????das voll komisch lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal die Usersettings zu überschreiben....

Dafür klickst du auf das "Werkzeugsymbol" dann auf "Usersettings überschreiben"

vll. geht´s dann ;)

mfg trust

ne das ich dran rumgefummelt hab kann nicht sein habs schon neuinstalliert und der fehler is immer noch da

Hab ich dich richtig verstanden, dass das nur bei einem deiner Kontakte so ist und nicht bei allen?

mfg trust

da das problem nur bei einem kontakt ist würde ich sagen dass das problem bei dem liegt - er soll mal einen anderen icq client installieren zB miranda

na du verstehst das richtig es ist bei mir nur bei meim kollegen basti aber das komische ist ja seine leute im icq können seine messages alle lesen das echt nen mega komischer fehler

Du magst ICQ wohl sehr gerne, wenn du gleich 3 Threads dazu öffnest.

deXTer2k4 schrieb:
da das problem nur bei einem kontakt ist würde ich sagen dass das problem bei dem liegt - er soll mal einen anderen icq client installieren zB miranda
Oder Trillian ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh