• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann mir wer ein S939 PCIe MoBo leihen?

Barfuu

Enthusiast
Kann mir wer ein S939 MB egal welches für 4-6 Wochen leihen.
Brauche unbedingt mein Rechner und da mein altes board kaputt is und die 4-6 wochen brauchen um das zu reparieren brauch ich für 4-6 wochen eins geliehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
***ACHTUNG ADMIN SPRUCH***

Wähle bitte einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread. Titel wie "Brauche Hilfe", "Problem", "Hilfe" etc sind nicht gern gesehen.
Der Titel sollte kurz beschreiben worum es in deinem Thread geht, dann wissen die Leser gleich ob sie dir helfen können oder nicht und es gehen auch mehr drauf.

Nebenbei glaube ich nicht, dass sich hierfür jemand finden wird ...

:fresse: Wer seine Hardware verleiht, verleiht auch seine Frau :haha:

sry, der musste sein.

Vielleicht hast du ja Glück, daß ein lieber, netter user dir eins leiht.

neues kaufen und das alte verkaufen, wenn es zurück ist. Wenn es wirklich defekt ist, dann wird es sowieso fast immer gegen ein neues getauscht.

ja aber das mainboard is doch jetz erstma 4-6 wochen weg und ich brauch in der zeit aber mein rechner und deswegen wollte ich fragen ob hier jemand der ein s939 mainboard mit pcie hat was er gerade nich brauch mir das mal für 4-6 wochen leihen kann.

kauf dir jetzt ein neues board und verkaufe dein board, dass aus der rma kommt...

wenn ich könnte würde ich mir eins kaufen aber ich habe das board zum geburtstag bekommen und ich bin schüler und habe kein geld mehr und da ich zum geburtstag noch ne graka speicher cpu und ram gekauft habe, habe ich keine kohle mehr und auch schon schulden.
deswegen kann ich mir nur eins leihen aber da meine freunde keins haben(die haben nich mal ein rechner mit s939) muss ich hier nachfragen.

MC_Money schrieb:
ja aber das mainboard is doch jetz erstma 4-6 wochen weg und ich brauch in der zeit aber mein rechner und deswegen wollte ich fragen ob hier jemand der ein s939 mainboard mit pcie hat was er gerade nich brauch mir das mal für 4-6 wochen leihen kann.

Für was brauchst du das denn so dringent das du die Leute anpumpen musst?? Es wird ja wohl ein Freund geben der gerade auf sein Rechner verzichten kann. Wenn du jetzt schreibst das du das Mobo zum zocken brauchst schicke ich dir ne Paketbombe.

ich brauch mein rechner weil ich über die ferien ne seminarfacharbeit scheiben muss. und meine kumpels haben keine s939 rechner.

MC_Money schrieb:
ich brauch mein rechner weil ich über die ferien ne seminarfacharbeit scheiben muss. und meine kumpels haben keine s939 rechner.

Besorge dir doch bei Ebay einen Koplettrechner aus deiner Gegend mit 120 MHz, 32MB Ram und 800 MB HDD. Damit kannst im Internet surfen und Texte erstellen. Bin mir sicher das du dafür nicht mehr wie 25.- Euro zahlst. Muss ja kein S939 sein um ein paar Texte, Tabellen zu erstellen.
Deine Kumpels sollen dir ja auch nicht das Board ausleihen sondern denn ganzen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
im übrigen wirst Du doch selbst als Schüler 50 öcken für das billigste S939 Board auftreiben können, welches Du in der zwischenzeit verwendest!

wenn Du aus Berlin wärst, würd ich Dir n ollen PC schenken oder leihen, aber da dies nicht der fall ist, kann ich leider nichts für Dich tun....

ram99 schrieb:
Besorge dir doch bei Ebay einen Koplettrechner aus deiner Gegend mit 120 MHz, 32MB Ram und 800 MB HDD.

In etwa so denke ich auch. BAer 800mb HDD und 32 Mb ram??? Windows XP geht da wohl ned... Vielleicht ist das auch das beste an dem PC. :fresse:

400 rulez!

Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
In etwa so denke ich auch. BAer 800mb HDD und 32 Mb ram??? Windows XP geht da wohl ned... Vielleicht ist das auch das beste an dem PC. :fresse:

400 rulez!

Braucht man um Texte zu erstellen WinXP?? Da reicht auch W98 oder ME. Im grunde würde ein 386SX mit Dos 6.22 und Win 3.11 reichen. Da konnte man auch Texte und Tabellen erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh