Kann mir einer das mal übersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dual

Stoffel
Dear Sir,

Sincere apologies for the delay in shipping your replacement. We have been
very low on stock of your part number . As soon as a suitable drive becomes
available your shipment will be priority.

Kindest regards,

Habe ich heute von Hitachi bekommen wegen einer defekten platte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrter Herr,
aufrichtige Entschuldigungen für verzögert, wenn er Ihren Wiedereinbau versendet. Wir sind auf Vorrat Ihrer Teilnummer sehr niedrig gewesen. Sobald ein verwendbarer Antrieb vorhanden wird, ist Ihr Versand Priorität.
Freundlichster Respekt,

is mit google überstetzt.. naja geht soo :fresse: :stupid: :lol:

Dear Sir,

Sincere apologies for the delay in shipping your replacement. We have been
very low on stock of your part number . As soon as a suitable drive becomes
available your shipment will be priority.

Kindest regards,

Sehr geehrter Herr,

ich entschuldige mich aufrichtig für die Verspätung der Lieferung für ihr Austauschgerät. Wir hatten nur sehr wenige Teile dieser Art auf Lager. Sobald das geforderte Teil verfügbar ist, hat ihre Lieferung Priorität.

Mit freundlichem Gruß,

So müsste das heißen......danke an meine English-LK Lehrerin für den guten Unterricht:fresse:.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Sehr geehrter Herr,

ich entschuldige mich aufrichtig für die Verspätung der Lieferung für ihr Austauschgerät. Wir hatten nur sehr wenige Teile dieser Art auf Lager. Sobald das geforderte Teil verfügbar ist, hat ihre Lieferung Priorität.

Mit freundlichem Gruß,

So müsste das heißen......danke an meine English-LK Lehrerin für den guten Unterricht:fresse:.

Dafür hättest du keine 15 Punkte bekommen.

Der Anfang hätte wenn schon heißen müssen:

"Wir entschuldigen uns aufrichtig......"

Danach geht es schließlich in der Mehrzahl weiter. :p :p :p

Dann weiß ich also das bald so ein Teil bekomm also dann DANKE an alle Englisch Cracks :d

was is PW LK? Powerwalking? :hmm:

na ob man dafür englisch lk braucht ^^
das schaff ich ja sogar locker zu übersetzten 11 klasse mittelmässig in englisch aber reden und verstehen kann ich gut nur schreiben suckt ^^

@sycho ich musses ja wissen, meine mum unterrichtet das und wenn wir schonmal dabei sind english auch^^

Original geschrieben von nebula123
Dafür hättest du keine 15 Punkte bekommen.

Der Anfang hätte wenn schon heißen müssen:

"Wir entschuldigen uns aufrichtig......"

Danach geht es schließlich in der Mehrzahl weiter. :p :p :p

Das muss nicht sein, da die Mail von einer einzigen Person kam, die sich entschuldigt :P.

nicht schlecht leute
aber mh witschaftsenglisch`?
ich dachte da würde es noch besser gehen

das ding hätte ich mit meinem realschulss englisch auch verstanden :p

geklärt + falsches forum = closed ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh