kann mich nicht entscheiden...

Wobstar

Neuling
hi ich will mir ein neues book zulegen aber ich weiss einfach nicht was ich mir holen soll ich würde gerne ein paar modelle von euch sehen was ihr euch so kaufen würded für Max 1200 €...
sollte auch fürn spielchen geeignet sein.
ich habe einfach keine zeit im moment um :) mich näher damit zu beschäftigen
ich danke euch schon mal im voraus bis dann...

Wobstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ehrlich , warum sollen die User ihre Zeit opfern , nur weil du KEINE ZEIT hast ?

Wenn du mal wieder Zeit findest , könntest du ja einfach mal einwenig im Forum stöbern.

MFG

Ich würde das Dell nur bedingt empfehlen. Wenn man über diese Sachen die hier im Forum über das Vostron gepostet werden nicht aufgeklärt ist, kann es schnell zu einer bösen Überraschung kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh