Kann Mediacenter nicht auf Analog TV umstellen

Syrus75

Neuling
Hallo,

Habe eine Terratec Cinergy HT PCI Hybrid und schaffe es einfach nicht im Mediacenter von Vista Home Premium auf analog TV umzustellen.
Suchlauf läuft immer unter digital, möchte aber über Kabel-TV fernsehen.

Hatte schon wer diese Problem ? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht das auch nicht, deswegen lasse ich zur zeit das tv über nero home laufen

Habs geschafft.
Man braucht den Windows hotfix (KB933262).
Dann hat man die Auswahl zwischen analog und digital TV.

zum Download

ist im Moment das 16te von unten

Zuletzt bearbeitet:
Windows vista Media Center

Hey leute ich hab auch das Problem das ich bei Windows vista Media Center kein analgo anwählen kann. Habe mir auch schohn den hotfix heruntergeladen aber wenn ich wmc starte kann ich wieder kein analog anwählen oder muss ich was spezielles machen (auser neu starten natürlich) das sich das Update integriert??? Habt ihr Lösungen???

Vielen Dank für Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh