kann man ne x850xt OC oder soll man es nicht

MX5

Neuling
und wenn OC wie hoch wenn normal 1180/540 ist danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können kann man schon, wie weit hängt von der Karte ab die Du bekommst. Eine geht besser die andere geht schlechter ,ist genau wie Lotto entweder man gewinnt oder verliert.

es ist ne ASUS lohnt sich es überhaubt die graka noch OC wenn sie so einen hohen Takt hat

Wozu bitte OC?

Hat die Karte nicht genug Leistung oder was? ... :rolleyes:

Das ist eine Frage die genau so relativ ist wie die erste, wenn deine Karte schlecht geht wird sich das übertackten wohl kaum lohnen, auch wenn sie gut geht hängt der Performance gewinn auch noch mit dem Rest System zusammen. Das beste ist testen wieviel schneller das Grafiksystem wird und dann musst du für dich entscheiden ob es lohnt oder nicht.

Eben... ich frage mich echt warum man da noch OC machen will ...

Moin,

also zum ausprobieren wie weit die Karte geht..warum nicht.. hab ich auch gemacht und habe sie auf 550/1200 gebracht.. weiter habe ich dann auch nicht mehr testen wollen..(kühler lief auf 100% war laut genug) halt wenn du spaß dran hast mal deine karte am limit zu haben..machs ruhig.. allerdings ich hab sie nun wieder auf standart.. denn wie gesagt die Leistung reicht doch!

mfg

nein ich habe ja gefragt ob man es kann und ob es nötig ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh