Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nun heraus gefunden, das ich meine 88GT als Physikbeschleuniger nützen kann und gleichzeitig ne HD 3850 vion TI. Bekomme auch mehr fps in den meisten spielen als mit nur ner 88'GT
Hinzugefügter Post:
Das vion TI soll von ATI heißen !!
EinbildungDie meisten Spiele unterstützen kein PhysX, wie machst Du das?
Naja, könnte mir schon vorstellen, dass es mit dem G80 nicht geht...
Versucht es mal, das interessiert mich.
Wenn die den G80 nachreichen, können die den immer noch für gutes Geld verkaufen... und wenn nur für Physik^^also mit der ultra geht das nicht.
der geforce Physx-Button st abgeblendet und lässt sich nicht auswählen...auch wenn ich meine ageia-karte deaktiviere.
ich glaube auch nicht daran, dass die G80-karten noch in den Genuss dieses Features kommen. dafür sind sie wohl einfach zu alt und ich wüsste auch nicht, welchen sinn das für nvidea machen sollte
Wenn die den G80 nachreichen, können die den immer noch für gutes Geld verkaufen... und wenn nur für Physik^^
Sollten mehr Games das unterstützen, könnten die jeden ATi-Besitzer dazu bekommen, sich wenigstens ne kleine nVidia in den Rechner zu setzen.
z.B. ne 8600 oder 9600er nur als Physikberechnung nutzen.
genau das war (da ich meine 8800er GTX gegen ne 4850 tausche) für den fall der fälle ja mein gedanke
Wenn die den G80 nachreichen, können die den immer noch für gutes Geld verkaufen... und wenn nur für Physik^^
Sollten mehr Games das unterstützen, könnten die jeden ATi-Besitzer dazu bekommen, sich wenigstens ne kleine nVidia in den Rechner zu setzen.
z.B. ne 8600 oder 9600er nur als Physikberechnung nutzen.