Kann keine kontakte mehr hinzufügen @Trillian

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
seit einiger zeit kann ich kontakte nur noch adden wenn sie mich ansprechen. aber über hinzufügen und dann die nummer eingeben funzt es nicht mehr... also bei ICQ weiß ich das es nicht funzt aber bei MSN ka. hat einer eine idee was ich machen kann? ausser neu installieren? ist echt nervig und hinderlich
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neu installieren bringt es auch nicht - leider.
habe das selbe problem .. und schon nur fürs adden icq 5 installieren müssen :wall:

hm das ist scheiße. nicht mal der support von trillian schreibt zurück... kanns was mit ports oder so zutun haben?
mfg
Vorher

such mal nach verfügbaren updates, ich hatte das auch mit so ner zwischenversion zwischen 3.0 und 3.1

ja das ist das problem es sind keine updates verfügbar.... ist schon alles up to date...
zum neu installieren bin ich zu faul :fresse:
mfg
vorher

probier dochmal die neuste version von cerrulean studios zu ziehen,ne lizenz hast du ja, das ist also kein problem! n versuch isses allemal wert ;)

Kontakte einfügen klappt nur über Menü Trillian - Add Contact - Auswahl von welchem Messenger - Nummer bzw Kontakt eingeben - Add - Kay!?

hatte das Problem auch zeitweise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh