Kann kein catalyst installieren HILFE!

jolt

Enthusiast
Hi!
Habe eben mit dem Catalyst uninstaller meinen catalyst deinstalliert und wollte den neusten draufmachen. Doch dann bekomme ich folgende fehlermeldung:
cat.jpg

Beim Omega treiber passiert das gleiche. HILFE,ich bekomm noch augenkrebs :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich net,bin noob :(
Kannste das mal erläutern...

//edit: Hab so den dummen verdacht das es was mit meinem Bildschirmtreiber zu tun hat. Den hab ich vor paar tagen drauf gemacht. Aber wie bekomm ich den jetzt wieder weg und den standard drauf? Bei Monitortyp steht schon standardmonitor :shake:
Ich bin echt am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch..
Ist seitdem ich den Omega Treiber installiert habe bzw. ihn einmal deinstalliert hab.
Ich kann nur noch den Omega installieren.. :fire:

Ich weiss leider nicht wie es weggeht. Chipsatz bzw. AGP Treiber hilft nix bzw. ist bei mir eh schon drauf, denn der Omega geht ja und Speed ist auch völlig normal.
Wenn ich den Omega deinstalliere habe ich auch keinen normalen VGA-Treiber sondern son komisches Teil und es lässt sich halt nix mehr installieren außer dem Omega Treiber..

Da hilft glaube ich nur neuinstallieren. :(

mfg

das prob kenn ich nur zu gut :(
versuch den monitortreiber über systemsteuerung, software zu deinstallieren (sofern er dort aufgeführt ist)
ansonsten lösche mal im gerätemanager die beiden einträge der nichtinstallierten graka manuell (da müssten 2 gelbe ausrufezeichen sein) und starte dann neu, windows müsste dann "theoretisch" einen standard-vga treiber laden ...

Folgendes: Rechner neu starten, nach dem Neustart der Aufforderung folgen, einen Treiber zu installieren. Manuell eine Standard-Karte (heisst etwas anders, mal suchen) installieren. Nach der Installation den Rechner neu starten. Dann Driver Cleaner (seit vergangener Woche gibt es den in der Version 3.2) werkeln lassen. Neustart und dann den Catalyst installieren. Wenn die Installation dann mit dem Hinweis von Win "falscher Parameter" abgebrochen wird, bitte eine Mail an mich.

mir ist es auch mal passiert,auch nach omegaTreiber instalation,
drivecleaner(2.nochwas vers.) hat alles noch schlimmer gemacht,
ich musste deswegen XP neu instalieren .
na ja vielleicht ist die 3.2'er ver. besser geworden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh