kann ich mit meiner ps3 über umts online gehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snake18

Neuling
hi
ich habe eine ps3 80gb und habe dsl über umts weil keine dsl leitung mehr bei mir frei war.kann ich über umts mit der ps3 online gehn??
im voraus schonmal danke schön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du per usb stick meinst, dann nicht. entweder dein router ist umts fähig oder du klemmst du konsole an den pc wenn er umts an hat und machst internetverbindungsfreigabe.

unter linux auf der ps3 kannst du allerdings umts nutzen, aber das wolltest du sicher nicht installieren ;)

ps: es gibts sowas wie sammelthreads

Online gehen funktioniert mit nem entsprechendem Gerät.
Zocken ist aber kaum drin.

Bei UMTS liegt der Ping im Schnitt zw. 300-400ms.
Mit Glück (richtiger Anbieter / Modem) kommt man vielleicht auf 180ms, was aber immer noch zu hoch ist.

Bis 150ms ist es noch zu ertragen, alles darüber kannste mMn vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh