• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann ich diesm Test Glauben?

Habe seit heute den anbieter gewechselt und bin von dsl2000 auf 6000gegangen , jetzt ist mir klar das das an der leitung liegt was max machbar ist nur ich habe jetzt fast 10x soviel power wie vorher?? Normal oder irrt der test sich???

Anhänge

• teast.JPG
    teast.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du Satzzeichen benutzen, würde ich deinen Text verstehen und dir helfen können.

ich versteh ich Frage auch nicht? Was soll daran nicht Normal sein?

Du hast jetzt DSL 16000 und das sagt dir auch dein Test!

Wieso wunderst du dich über die Geschwindigkeit?

versteh ich nicht ganz, wieso sollte es nicht normal sein? gut der upload is nen bissl höher als std. aber sonst?

Weil ich bei T-dreck DSL 2000hatte , den selben test gemacht und nur auf etwa DSL 1000kam . Jetzt bin ich nur erstaunt darüber das das so schnell ist.
@Lord habe kein DSL 16000 nur 6000 habe mich oben vertippt deswegen frage ich ja ;)

@Xpate Sorry bin etwas im stress @ Home

ähh, von 2000 auf 16000 ist nunmal schon Faktor 8. Das sieht für mich fast so aus, als hättest Du fast 10fache Power, wie Du das ausdrückst... Was ist daran so überraschend?

weil er nicht 16000er hat... aber wieso kann man wegen sowas nen thread oeffnen?
einfach drueber freuen, wirste sowieso nich lange haben der 16000er speed :)

dann änder das oben bitte, sonst verwirrt das.

Mach mal bitte den Test mit

http://www.speedmeter.nl

Habe die ergebnisse

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 1,332.3 KByte/Sek
(=10659 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 108.8 KByte/Sek
(=871 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 1,044.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 9.0 ms
Hinzugefügter Post:
Haste Firewall ausgehabt? Die machen (wie auch immer?) den Test nämlich zu schnell.
Mit Kerio kam ich im selben Test auch auf DSL 3000, ohne dann auf korrektes DSL 2000.

ne FW ist aus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh