Hallo erstma,
ich lese schon länger hier im Forum was es für verschiedene Systeme gibt, und jetzt wollte ich mich selbst mal darin versuchen.
Ich habe das System hier bei Alternate zusammengestellt, und überlege es mir vielleicht zu kaufen da mein letztes system nicht so gut zusammen gestellt wurde.
Da ich mir noch nicht so richtig sicher bin möchte ich euch gerne nach eurer meinung fragen, ob ich nicht vielleicht was verbessern könnte.
Mir stehen Max. 900€ zur verfügung, die Win7 lizens hab ich bereits.
CPU Sockel AM3 : AMD Phenom 2 X6 10055T
Mainboard Sockel AM3: ASRock 890GX Extreme3
Arbeitsspeicher DD3-1333 : Kingston ValueRAM DIMM 4 GB, ( 2 x mal )
Grafikkarte: ATI Radeon HD5000 Powercolor HD5850
CPU Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
Festplatte 1 : SSD von OCZ Vertex mit 60GB
Festplatte 2: Seagate 1000GB
Gehäuse: A+case Seenium / am ende war nicht mehr viel übrig um ein bessere gehäuse zu wählen leider
Preis: 896€
Also was denkt ihr? Ist da noch was rauszuholen?
MFG
Lamora
PS: Ich hoffe ich hab das richtige unterforum erwischt. Wenn nicht tut es mir leid und ich machs beim nächsten mal richtig.
ich lese schon länger hier im Forum was es für verschiedene Systeme gibt, und jetzt wollte ich mich selbst mal darin versuchen.
Ich habe das System hier bei Alternate zusammengestellt, und überlege es mir vielleicht zu kaufen da mein letztes system nicht so gut zusammen gestellt wurde.
Da ich mir noch nicht so richtig sicher bin möchte ich euch gerne nach eurer meinung fragen, ob ich nicht vielleicht was verbessern könnte.
Mir stehen Max. 900€ zur verfügung, die Win7 lizens hab ich bereits.
CPU Sockel AM3 : AMD Phenom 2 X6 10055T
Mainboard Sockel AM3: ASRock 890GX Extreme3
Arbeitsspeicher DD3-1333 : Kingston ValueRAM DIMM 4 GB, ( 2 x mal )
Grafikkarte: ATI Radeon HD5000 Powercolor HD5850
CPU Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
Festplatte 1 : SSD von OCZ Vertex mit 60GB
Festplatte 2: Seagate 1000GB
Gehäuse: A+case Seenium / am ende war nicht mehr viel übrig um ein bessere gehäuse zu wählen leider

Preis: 896€
Also was denkt ihr? Ist da noch was rauszuholen?
MFG
Lamora

PS: Ich hoffe ich hab das richtige unterforum erwischt. Wenn nicht tut es mir leid und ich machs beim nächsten mal richtig.
Zuletzt bearbeitet: