Kann File nicht löschen

destroyer1

Neuling
Ich war am runterladen und gleichzeitig lief Prime im Hintergrund .

Hab freeze bekommen und das file war noch nciht ganz fertig, wenn ich es jetzt löschen will kommt " Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar " . In der Taskleiste kommt dann ein Symbol das ich CHDISK ausführen soll .

Fileshredder bekommt das auch nicht weg . Was tun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach halt mal chkdsk. Und hast du zum Runterladen vlt. n Downloadmanager benutzt?Wenn ja, dann die Datei natürlich dort löschen.

Gruß

starte windows mal im abgesicherten modus (beim booten F8 drücken) und versuch dann mal zu löschen....

Guinnes

hi,

wenn das alles nicht hilft versuche es nochmal mit Unlocker. das sollte dann klappen.

lg

Führe mal chkdsk mit "/F" auf : Infos-HIER

Oder evtl mit dem Tool "Unlocker" versuchen, obwohl ich nicht weiß, ob adas in diesem Fall hilft.

vllcht wird die datei auch egrade benutzt oder so kannst ja mal im task-manager gucken ob die .exe datei gerade läuft

gruß gaming4life

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh