Kann es sein dass die ASUS - X8xx - Serie den Smartdoc garnicht unterstüzt?

Martin88

Neuling
Hallo,
ich habe eine Asus AX800XT-PE Graka. Nachdem ich das monitoring Tool SmartDoc installierte zeigte es mir nur die Möglichkeit zum OC an (keine Temps, Spannungen usw...), auch den Lüfter konnte ich nicht regeln. Ich benuzte nur original Asus Treiber (Display, Enhanced,..)!
In der beigelegten Beschreibung stand dass der SmartDoc nur bei Asus Grakas mit hardwaremonitoring funzt . Ein bekannter von mir hat eine Asus 9600xt bei der der SmartDoc wunderbar funzt. Kann es sein das die Asus X8xx Serie das Tool nicht unterstüzt?
- oder habe ich vl etwas falsch gemacht bei der installation?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine karte hat aber Hardware Monitor!!!! Komig , kann ich mir ned erklären!!!!!!!

Also ich wüsste nicht dss der Smartdoc bei den X800XT Karten nicht funktionieren sollte!

Die Temps kann ich eh auslesen aber nur mit dem ATI - Tool - nicht mit SmartDoc! mhm Ich hab da was auf der Asus site gefunden:
Lest euch mal die Description beim SmartDoc!
Da kauft man sich eine 400€ teure graka und dann unterstüzt sie nicht mal das Hardwaremonitoring tool das sogar bei einer 9600 funzt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh