Kann die Auslagerungsdatei nicht abschalten...

Mr Walker

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe unter 8 Gb RAM und Vista 64 Bit und wollte deswegen die Auslagerungsdatei abschalten. Dafür gehe ich in Systemeigenschaften/Erweitert/Lesitung/Erweitert und stelle bei "Virtueller Arbeitsspeicher" für beide Partitionen meiner Festplatte "keine Auslagerungsdatei" ein.

Im Task-Manager steht bei "Auslagerungsdatei" jedoch trotzdem was. Gerade so um 1600M/8127M, wobei sich der Wert auch ändert. Wie kriege ich sie denn ganz abgeschaft ?!?! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das steht da immer da auch bei deaktivierter Auslagerungsdatei.
Gabs hier schonmal ne Diskussion drüber (handelte sich glaubich noch um XP). Bei Interesse kannst ja mal schaun ob du über die Suche was findest. Oder es meldet sich hier einer der dirs erklären kann, ich kanns net :shake:

abschalten würd' ich sie nicht. mach sie kleiner (<1GB), vista macht die auslagerungsdatei zur not größer, wenns nicht reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh