kann das mobo noch laufen?

Das ist definitv Flussmittel ;)
Einfach abwischen geht nicht da es fest ist, Spiritus Isopropanol etc. löst es aber wieder auf.

Verbrannt riecht Flussmittel eigentlich nicht und wenn dann nicht über längere Zeit.
Das muss fast was anderes gewesen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört aber normal nicht zum Board (bzw. da drauf) :hmm:

Moin

lass es in Ruhe bei so " reinigungs Aktionen " hat manch einer so nen kleines Bauteil schon abgebrochen
die Dinger sind nicht immer perfekt gelötet ;)
deswegen wird der BAustein auch wieder angebracht worden sein nachträglich

und wen stört das schon wenns tut

gruss
UBI

Verbrannt riecht Flussmittel eigentlich nicht und wenn dann nicht über längere Zeit.
Das muss fast was anderes gewesen sein.

Ich denke das dieses Bauteil ausgetauscht worden ist, weil das alte abgeraucht ist.
Das würde auch den Geruch erklären.

deswegen wird der BAustein auch wieder angebracht worden sein nachträglich
Wenn man genau hinschaut, stimmt die Größe von dem Bauteil nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd es so lassen wie es ist, bis jetzt gibt es keine weitere Probleme außer das das BIOS ne Katastrophe ist, Spannung nur in 0,025 schritten und solche Kleinigkeiten

ach wichtig vielleicht für alle Besitzer von UD7 die tüllen des original Wasser kühler sind für Schläuche mit 10mm id zu klein:motz::kotz: der flutscht wieder runter und auch ein 9,5mm Schlauch sitzt ganz locker.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ja ein neueres BIOS für das Brett?
Frage mich ob man da jedes BIOS einzeln beschreiben kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh