Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ne andere "plexiröhre" als den Cape Coolplex kenn ich auch net!
Ich könnte dir als pumpe aber auch noch den größeren bruder empfehlen, nämlich die Eheim 1048. Die hat die doppelte Förderleistung und kostet nur minimal mehr... packt aber auch etwas anspruchsvollere systeme!
Leistungstechnisch reicht die Eheim voll kommen aus. Hab mein System mit drei Düsenkühlern und Dual Radi bei 10/8 Schläuchen und externer Befestigung des Raids laufen und sie packt das locker. Leider nervt mich die Größe und der riesige, ist leider kein flacher, 230V Stecker, ist etwas Bastelarbeit, wenn man das Seitenteil wegen des Kabels nicht offen lassen will.
Ich würd daher jeder Zeit zu einer 12V Pumpe greifen, auf Grund der Größe wohl zur Laing.
Aso danke , und da habe ich noch ne frage zu den anschlüssen ......welche sollte man am besten nehmen da steht immer 1/8 1/4 usw ich hab keine ahnung was am besten ist oder was man nehmen sollte !
Pumpe: Wenn dich der 230V Stecker nicht stöhrt, kannste ne Eheim 1046 nehmen. Ich würd dir aber zu einer 12V raten, ist komfortabler. HPPS+ oder Laing ist da Geschmackssache, liegen zwischen 60 und 70€.
edit: Was du hast ist nur ne AGB für die Laing, nicht die Pumpe