Kanchō

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis zu "Beim Kanchō legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht," kam mir das bekannt vor und ich dachte: "Hmmmm....das hab ich doch schon in der Grundschule gespielt."
Aber dann hab ich weitergelesen, denn der Satz geht so: "Beim Kanchō legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht, diese in den Anus eines anderen zu stecken, wenn dieser unaufmerksam ist."
Dann war mir klar, dass ich das wohl doch nicht gespielt habe :fresse: :lol:

@ Excoutor: Ja ok ich geb es zu :heul:
:fresse:

bertel1987 schrieb:
Wenn du nicht sofort aufhörst, werfe ich mich hier auf den Boden und beisse in die Auslegeware!
Dazu hätte ich übrigens ein Foto von einem Kommilitonen :bigok:

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Das is doch nimmer normal oder? :hmm:
Ausserdem kann man sich bei sowas auch ganzschön verletzen!

Mal ehrlich....spinnen die? :fresse:
Ich mein welche kleinen Kinder spielen denn solche Spiele?

@ Franky: Alle? :fresse:

Bei den mädels muss das spiel aber spass machen, wenn man aber nicht auf den anus zielt... *schweig* *zensur* xD :d

Das ist ja wie:

-Guck mal: O
-Hahaha, du hast reingeguckt, ein Schlag...
-Klatsch
-Hahaha, du hast nicht angekreuzt, ein Schlag zurück...

Nur...irgendwie doch anders...:shot:

Nur ein kleines bischen ;) :haha:

Stuzzy schrieb:
@ Franky: Alle? :fresse:

Bei den mädels muss das spiel aber spass machen, wenn man aber nicht auf den anus zielt... *schweig* *zensur* xD :d

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

scheißßßßßßßßßßßßßßßße hahahaha hier bricht man ja voll ab :lol:

eindeutig was fürn zitate thread^^

Ps: jaja wer kennt noch des gute alte sackln :fresse:

Na Geil :d
Ass Wars ^^
Hört sich an wie ein A n a l Pr0n ;) :lol:

€dit: WIE GEIL? "I'm grateful to say, kids grow out of the "Hey! Wouldn't it be fun to stick my fingers up someone's butt?"

OMG danke für den Hinweis Chea......ähhhmmm ich mein Hauptgefreiter WwAaZz_uUpP?? :d

"New school, new asses, it's like unlocking hidden levels in Ass Raider or something." :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh