Kaltstartprob. mit G.Skill 2GBHZ!!!

omniman

Banned
hi,habe ein DFI NF3 Ultra-D mit den neuen G.Skill 2GBHZ wie sind die optimalen Settings bei 250MHz habe das prob. dass der PC manchmal bootet und manchmal nit,liegt an den RAM settings bin dankbar für eure Hilfe THX :wink:
meine momentanen Settings sind: CL3-4-4-8-1T@250MHz@2,6V alles andere auf auto wer kann helfen?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,meine kaltstart probs. sind leider immernoch da wenn der PC längere zeit aus war und ich starte dann hängt er sich beim booten da wo der balken läuft beim booten auf k.a. warum? Wer kann mir helfen!!!THX

Schade dass mir niemand helfen kann komme selbst auch nimmer weiter auf 400MHz rennt alles supi bei 500MHz auch bis auf die Kaltstart probs. HILFE :( :(

omniman schrieb:
hi,habe ein DFI NF3 Ultra-D mit den neuen G.Skill 2GBHZ wie sind die optimalen Settings bei 250MHz habe das prob. dass der PC manchmal bootet und manchmal nit,liegt an den RAM settings bin dankbar für eure Hilfe THX :wink:
meine momentanen Settings sind: CL3-4-4-8-1T@250MHz@2,6V alles andere auf auto wer kann helfen?!

Gib mehr Spannung auf die RAMs, mindestens 2,7V!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh