[Kaufberatung] Kabelshop Empfehlung?

-Dimi-

Enthusiast
Hi bin zur Zeit auf der Suche nach einem Onlineshop, der gute und günstige Kabel im Angebot hat. Habe selber schon einen gefunden: Kabeluniversum24
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich solchen Shops?
Ist KU24 gut?

Wollte ungefähr 25m Lautsprecherkabel & paar HDMI Kabel & ein TOSLink Kabel bestellen.

Ich sag mal so, es sollte nicht überteuert sein, aber auch nicht die schlechteste Qualität haben. Das Kabel sollte viele Kupferadern haben und verdrillt sein. Könnt ihr mir da auch was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade letzte woche bei nubert.de 8m ls-kabel bestellt.
bin echt sehr angetan von der qualität, habe 2x2.5qmm kabel gekauft. sind sehr viele, sehr dünne kupferdräte drin, lässt sich sehr leicht verdrillen, sind auch schon vorgedrillt im kabel. optik ist auch ok, wobei sie bei mir in einen geflechtschlauch kommen werden, sieht halt doch noch eine nummer besser aus finde ich.

ob die dort billig sind, kann ich dir nicht sagen, ich fand den preis angemessen.

und letzte woche hat mir der user frankenheimer den shop www.dienadel.de empfohlen, eigentlich wegen geflechtschlauch, aber dort gibt es auch einiges an kabeln. allerdings auch sehr teure. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke schonmal!

sommercable hab ich mir grad mal angeschaut und wenn ich den Meterpreis von 3,26€ für 2 x 2,5 mm2 schwarzes Kabel sehe kauf ich da lieber nicht ein ^^

dienadel werd ich mir noch anschaun...

noch jmd tipps?

reichelt ist wirklich spitze es gibt günstige aber auch hochwertigere clicktronic ist sehr zu empfehlen preislich noch angemessen aber wirkt sehr hochwertig, wobei bei digitalen kabeln das preiswerteste reichen würde entweder hast du ein signal oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh