K8N Neo4 Platinum Rev:3.0(RoHS)

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Hallo, hab mir das mainboard mal bestellt, kann mir mal einer sagen was an dem jetzt genau anders ist ? Hatt vielleicht einer das mainboard schon und kann berichten wie es ist ? finde dazu nämlich im netz nichts.

keiner infos für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja das ist ja eigentlich beschiss das die da einfach die "platinum" komponenten einfach weglassen.
Hatt denn einer schon erfahrungen mit oc ?

keiner infos für mich ?

Ich werde dir welche geben, wenn nächste Woche das Board da ist ;)

ja toll meins kommt morgen -.-

Also vom Namen her, sagt man, es sei zu recyclen im Hausmüll. Aber man doch etwas weggelassen von den Features.

hab meins gestern bekommen und diereckt eingebaut mit wakü und bis jetzt läufts super stabiel der chipsatz lüfter is auch nicht so der nervetöter hab den deshalb erstmal drauf gelassen.oc versuch ich gleich mal was.

Meins wird erst nächste Woche kommen, da andere Teile noch nicht lieferbar sind :(

so hab meine cpu mal so aus neugier mal auf 2,5GHZ getaktet also sprich 10X250mhz bei einer vcore von 1,44Volt und bis jetzt hatte ich noch keine abstürzer.

Morgen wird wahrscheinlich meine Lieferung kommen. Werde aber erst am Sonntag/Montag einbauen können.:shake:

Bin echt mal gespannt, wie das Board so ist

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Mainboard bekommen (plus 74GB Raptor und neuem bequiet 530W Netzteil).

Wirklich tolles Board. Einzig, der Chipsatz sitzt ziemlich bescheiden. Aber der Inno Wasserkühler passt grad so rein.

Das BIOS finde ich sehr umfangreich - ähnlich den DFI

Die Woche mal ein wenig feintuning betreiben und mal schauen, was da so geht.

und schon ergebnisse?

ATM läuft der Opteron auf 11*250MHz. Zu mehr kam ich noch nicht.

Ich muss noch warten, bis das neue USB-Kabel für meine Pumpe kommt. Dann werde ich mal mehr probieren. Im Moment sehe ich nämlich keine Wassertemperatur usw. (das alte Kabel war zu kurz).

Und wie sieht´s bei dir aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh