• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K800 i ... welchen Speicher ?

Robby_HH

Semiprofi
Ich schmeiss mal eben die Frage in die Runde, welchen Speicher ich für's K800i nehmen kann --> Muss ich original SONY MemorySticks nehmen, oder kann ich auch günstige SanDisk nehmen?? Gibt es sonst noch Alternativen?

greetz - Rob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Format muss natürlich passen, der Hersteller ist doch aber egal. ;)

Habe einen von sony drin, aber hier bei uns im Geschäft, werden auch die von Sandisk vertrieben. Passt auch einwandfrei.
Nimm das was günstiger ist.
Grüße
dopi

So, habe mir bei VIBU online nen 1GB SanDisk Stick gekauft! Danke für die Hilfe @ ALL!

ehhh

Wo ich das hier gerade mit dem Speicher lese. Der Hersteller ist ja egal...was mir eigentlich klar war.
Meine Frage bezieht sich auf die Menge die Ich in das Handy packen kann. Gibts da ne Begrenzung, irgendwie max. 1gb oder so? Sonst würde ich mir lieber gleich das 2gb Modell kaufen.

gruß
Sch0rsch1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh