Kühlung 939 ASUS Mainboard Premium

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, ich schreibe über den Account von KinG-SeKo.
Ich habe vor mir das Mainboard ASUS A8N SLI Premium zu kaufen (ist doch gut oder?). Jedoch brauch ich für meinen AMD 64 3500 einen CPU Kühler. Es sollte Preis/Leistung super gut sein max.40€. Ich möchte keine Moddings sonst was durchführen, einfach einbauen und fertig.!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scythe mine cooler ist für die cpu ne sehr gute lösung, ich hab ihn selbst auf meinem a8n sli premium drauf.
allerdings sollte für deine cpu auch ein si-120 locker ausreichen, der dann die chipsatzkühlung deutlich mehr unterstützt.

für den si-120, ja.;)
und der scythe mine cooler kühlt auch mit nem 120er besser...

hab auf meinem sli premium auch einen scythe mine. für den preis, klare kaufempfehlung ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh