Kühlkörper Montage

theswedishchef

Neuling
Moin Moin

Ich hab ein Problem und zwar wollte ich für mein Athlon 64 den Thermalright 948 U einbauen aber die Backplate ist am meinem neuen Asus K8V SE angeklebt so, dass
ich nicht die Orginal Backplate vom Kühler verwenden kann .
Kann ich die Metall Backplate von Asus dranlassen wenn ich den Thermalright einbaue ?
Wie habt ihr das gehandhabt, speziell jetzt an die Leute die auch das Problem bzw. auch so ein Asus Board haben ?
Vielen Dank schonmal ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht warum man sie nicht verwenden sollte wenn sie passt ^^ hab zwar n k8n pro und da konnt ich se abmachen aber ich würd die an deiner stelle einfach nehmen ...

soweit ich weiss schon .. setzt den kühler testweise ohne wlp auf und schraub fest ... wenn sich die klammern dann nach unten biegen weisste dasses passt :d

fön evtl. aber ahte drauf dassen keine großen temp unterschiede gibt weil sonst die leiterbahnen platzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh