Kühlerauswahl??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tr0janer

Enthusiast
Ich brauche hilfe bei der lüfterauswahl für meinen PC ich brauche einen graka und einen prozzi lüfter da mir die boxed version zu laut sind und nicht ausreichend kühlen. außerdem habe ich vor mein system zu ocen wahrscheinlich auch vocre erhöhung deswegen brauche ich einen kühler mit guten kühlreserven und wenig lautstärke bitte um hilfe!!!
mein system könnt ihr unten sehen als gehäuse benutze ich ein thermaltake xaser 3 mit 7 80x80 mm lüftern. gerne würde ich auch ein wakü nehmen entweder komplett set oder einzelteile (der bastelaufwand ist mir egal). aber leiber eine gute lukü.

möchte keinen Accelero X2 (höchstens mit mod) oder scythe mine.
würde gerne noch modkühleranleitungen für meine graka oder meinen prozessor wissen. außerdem würde ich gerne einmal wissen was es bring seine cpu zu köpfen!!??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch junge bist doch nich den ersten tag hier.

:mad: SUCHFUNKTION NUTZEN UND SAMMELTHREADS DURCHLESEN!!!:mad:

@ sandman2k6

auch wenn du recht hast, schön ruhig bleiben ;)

@ Tr0janer

nutze bitte die SuFu, schau dich im Sticky Thread um....dort wirst du heraus finden welcher Lüfter für dich der beste ist.

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh