JVC LT-26DB9BD verrauschtes Bild!-Need Help!

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo!
Ich habe seit gestern den JVC LT-26DB9BD geschenkt bekommen und habe ein extrem verrauschtes Bild. Ich habe mein EDISION 1600CI Receiver und mein DK DVD-Player über Scart an den LCD angeschlossen.

Habe auch im Menü schon versucht alles einzustellen aber irgendwie kommt mir das Bild unscharf und verrauscht vor.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Oder kann es sein das dieses Rauschen durch den Anschluss per Scart kommt? Hatte das bei mein bisherigen TV Geräten noch nie gehabt. Leider hat mein Receiver und DVD-Player kein HDMI Ausgang also kann ich die Geräte nur mittels Scart an den LT-26DB9BD anschließen.

Habe auch schon die Panorama Bild Funktion an und ausgemacht aber es bleibt gleich verrauscht !

Wäre sehr dankbar über einige Antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh