Jumperfrage SpinPoint P120 SP2504C

Dream Theater

Neuling
hi,
ich habe eine festplatte die SpinPoint P120 SP2504C
der platte wurde ein jumper mitgeliefert
ich habe gehört man brauch bei modernen rechner keine mehr bräuchte ich den jumper also nur falls ich 2 platten hätte ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Jumper brauchste um von SATA2 auf SATA1 zu jumpern oder um die Platte auf 32GB zu begrenzen.
Master/Slave gibts nicht bei SATA-Platten.

Aber das sollte auch im Klartext auf dem Aufkleber der auf der Festplatte ist stehen.

ah danke das problem in der anleitung ist das alles auf englisch und sowohl ide als auch ssata irgendwie so a bisschen vermischt hab deswegen auch gefragt weil das mit dem niedrigeren datendurchsatz hab ich gewusst
also danke dann muss ich mich darum nicht kümmern
mfg DT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh