Jonsplus/Jonsbo Z20

Hab damals 28 € inkl. Versand bezahlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Z20 ist da und habe schon alles eingebaut. Fehlt noch der RGB Strip, der kommt heute.
Aber ich muss sagen, sehr schönes, durchdachtes und gut verarbeitetes Gehäuse. Gefällt mir sehr gut.

Bilder sende ich bei Gelegenheit. Im Prinzip ist die gesamte Hardware (siehe Signatur) aus dem DAN A4 SFX in das Z20 umgezogen. Daher auch das SFX Netzteil und der L9i Low Profil Kühler. Das Z20 hat im Deckel 2x Arctic P14 Pro bekommen und im Boden 2x Arctic P14 Pro Reverse. Dazu noch 2 RGB Strips und der Sohn ist happy.
Vom Case bin ich sehr begeister. Auch die GPU Stütze ist sehr schön umgesetzt.

Die CPU wird nicht zu heiß, aber das DAN A4 heizt sich mit der Zeit massiv auf. Vorher war da eine 1060 FE drin die ihre Abwärme nach außen pustet sowie der 10400F, der effektiv 45 - 50W unter Spielelast genommen hat. Die 5060 braucht 25W mehr als die 1060 (145W vs. 120W), führt die Wärme im Gehäuse ab und der 11400F nimmt, was er kann, also bei PL1 77W nimmt er die auch bei Spielen. Damit hat sich Board und RAM vermutlich aufgeheizt und abgeschaltet. Der L9i ist zwar klein, aber für seine Größe unerwartet leistungsfähig. Hält den 11400F gerade bei 81W PL1 bei 74°C

Heute auch mal wieder das Z20 reaktiviert ^^

1000124782.jpeg1000124783.jpeg2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh