Aktuelles

Jonsbo V8

Pfafflit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2017
Beiträge
2
Liebes Caseking-Team,

kurz hier die Frage: Ist es eurerseits geplant, dass neue Jonsbo V8 zu vertreiben und falls ja, könnt ihr ungefähr sagen, wann man damit rechnen kann?
Das Gehäuse kam ja ungefähr Anfang diesen Monats auf den Markt und ist auf verschiedenen asiatischen Vertriebsplattformen schon erhältlich.
Da ich gerade einen Rechner plane, für den das Gehäuse wie geschaffen wäre, würde mich eine Auskunft sehr freuen.

Viele Dank und beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Experte
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.606
Ort
Berlin
Hallo Pfafflit,

wir werden alle Jonsbo-Produkte Schritt für Schritt veröffentlichen. Grundsätzlich möchten wir uns bezüglich der Releasetermine vorab nicht festlegen. Der ungefähre Veröffentlichungszeitraum des V8 ist voraussichtlich eventuell vielleicht möglicherweise der November 2020, sofern sich nichts verzögert. In der Regel werden wir in Deutschland bzw. Europa immer erst eine Art zweite Revision bzw. Updates der Gehäuse auf den Markt bringen, bei denen sich eventuell herausstellende Probleme und Mängel gefixt worden sind. Darin liegt auch die zeitliche Verzögerung bei den Produkteinführungen begründet, abgesehen vom langwierigen Transport über den Seeweg.

Liebe Grüße
Mike
 
Oben Unten