Jobausschreibung zu neuer IP: Arrowhead Studios planen Koop-Action

Mit Helldivers 2 haben die Entwickler von Arrowhead 2024 eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres geschaffen. Nachdem der erste Teil ein Top-Down-Shooter war, wechselte die Perspektive im neuesten Part in die dritte Person. Das Studio setzte auf Koop-Action und konnte zum Release fast eine halbe Million gleichzeitige Spieler auf Steam aufweisen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, ich mecker gerne und auch viel, aber die Bilder vom Spiel im Artikel suggerieren echt nen aufgeräumtes, ordentliches und vor allem relativ helles Gameplay. Das ist das Spiel aber nicht. Das Spiel ist gefühlt 70% butzedunkel und völliges Durcheinander.Es ist einfach völliges Dunkel von Schwarz in Grau was in nem Ochsenarsch in ner mondlosen Sommernacht spielt. Das Spiel auf den Bildern hätte ich gerne gespielt.

HD2 an sich is nen geiles Game...wenn die Sonne scheint 🤣 mal gespannt was da kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh