Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wären Gehäuse und Netzteil auch passend?
Wenn du für das Anwendungs-Profil basteln willst hol dir einen i7 3930k und ein beliebiges Board, da hast du mehr von und hast auch was mit "Just-For-Fun"-Charakter. 
Täte ich nicht machen. Die Boards dafür kosten noch immer ein horendes Geld.
Demnächst erscheinen auch 10 Kerner für 2011.![]()
weil du mit so einem System gepaart mit einem EVGA Classified SR-2 diesen absolut verbläst.
zum zocken? Selbst Skyrim würde da kaum von profitieren. ^^2x6x4,5GHz
zum zocken? Selbst Skyrim würde da kaum von profitieren. ^^
So ein Sys würde ich in Fall des nötigen schon empfehlen, aber zum zoggen?!
btw, 10 Kerne war nur halb richtig, es werden doch 15Kerner, Ivy-EX.

Wenn man mehr wie 6 Cores auslasten kann, ist ein Dual S1366 in Anbetracht der OC Möglichkeiten aktuell das Maß der Dinge... Mehr wie damit geht aktuell nicht.
2x6x4,5GHz unter Wasser und der Hase rennt... Taugt zum Spielen, weil hohe IPC Leistung und hoher Takt und ist ganz weit vorn dabei, was absolutes Multithreading angeht (Videoberarbeitung, Fotobearbeitung, Rendern usw.)
Hab aber nicht überprüft, ob OC damit wirklich geht, oder wies mit der Prozessorunterstützung ausschaut.
Man müsste auch nicht unbedingt ein DUal System aufbauen, wenn einem ein 6core reicht, tuts auch ein billiges 1P 1366er Board von der Stange. Die Xeons laufen da dann ja auch.

Weil ich nicht den ganzen Text zitieren mag oder war es hier nicht sogar unerwünscht? Jedes Forum hat da jedes mal seine eigenen Regeln, Übersicht verloren. ^^Thema zocken, wieso pickst du dir genau 10 Zeichen aus einem ganzen Absatz raus, obwohl in diesem Absatz genau steht, was ausgedrückt wurde!?![]()

der wird die nächsten 6 jahre für jedes spiel sicherlich reichen 

irgendwie bist du im falschen Thema... hier ging es nicht um den i5
aber 6 Jahre sind ne lange Zeit. Das wäre heute mit Technik von 2006 zu arbeiten. Und da waren CPUs mit 2-2,4Ghz auf Core 2 Basis schon weit oben dabei. Aber auch nur wenn man schon zugeschlagen hat. wenn nicht, dann P4 DC oder Athlon K8 DC. heute zum zocken eher unzureichend. Dem i5 wirds ähnlich ergehen![]()
Die Spielbarkeitseinschätzung ist mal wieder recht verallgemeinernt getroffen...