Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

DoNuT schrieb:dann muss aber ein neues board her und schneller wird dadurch im prinzip auch nix, weil die bandbreite von AGP8x ausreichend ist![]()
![]()

da kann ich nur zustimmen - wenn man was braucht, soll man es auch kaufen, sonst wird man noch grau beim preislisten-durchstöbernzealot`grr schrieb:bei hardware warten heißt ohne rechner sterben![]()

DoNuT schrieb:da kann ich nur zustimmen - wenn man was braucht, soll man es auch kaufen, sonst wird man noch grau beim preislisten-durchstöbern
natürlich gibt es ein paar zeiträume, wo man warten sollte, z.b. zur cebit, aber ansonsten muss eben eine neue grafikkarte her, wenn einem die alte zu langsam wird, sei's im august oder im april![]()

Performer schrieb:Naja, es gibt aber noch andere Games und nicht nur CounterStrike![]()

haste keine garantie mehr auf die 9500?Kamu schrieb:MajorCool ich leide mit dir...ich brauch dringenst ne neue weil ich derzeit auf rage 128 rumdümpel,gerade Weil ich beim wasserkühler draufbaun meine 9500 geschrottet hab
werd mir jetzt auch ne 9800pro holen
McTNT schrieb:Hab die obrigen Posts nicht durchgelesen, aber ich würde jetzt keine Graka kaufen. Am 13ten April wird Nvidias NV40 vorgestellt, egal ob der gut oder schlecht wird, die NV3x chips werden deutlich billiger, und dadurch werden auch die Radeons günstiger. Und bald kommt der R420... Also ich würde nie auf Hardware warten, aber in diesem Fall schon...