Jetzt kaufen oder noch 1-2 Monate warten?

voltflyer1

Enthusiast
Hallo Leute

da mein MSI GX700 mit seinen Orangen Tribals nicht mehr ganz zu mir passt Wink
will ich mir ein neues Gaming-notebook kaufen das ca. 800€ kosten soll.

Ins Auge gefasst habe ich das

Asus x64ja-jx088v Gamer edition für 819€
Tests - ASUS X64JA-JX088V - Leises 16 Zoll Gamer-Schnäppchen auf notebookjournal.de

oder das

MSI GE700
Tests - MSI GE700-i5447LW7P - Entertainment-Schäppchen auf Podestkurs auf notebookjournal.de

Nun zu meinen Fragen

ist es klug sich im moment sich ein neues Notebook zu kaufen
(wegen den Preisen, oder steht eine neue Technik an vor allem bei den grotten schlechten Displays im moment)

welches von den beiden oben genanten würdet ih mir empfehlen oder habt ihr gar andere vorschläge? dann nur her damit.

ich mach mir ein wenig sorgen wegen den Displays denn ich hab mit meinem alten GX700 schon mächtig ins Klo gegriffen (Helligkeit nur 103 Candela Shocked im durchschnitt)

so vielen Dank erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh