• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Jedes mal beim booten kommt systemcheck

Seddo

Enthusiast
Jedes Mal wenn ich den PC normal runterfahre und wieder starte kommt für das Laufwerk e: ein Festplattencheck. Kann man das irgendwie abschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das weiss ich und ja ich hab schon oft durchlaufen lassen, es kommt aber ja auch immer nur bei einem laufwerk

Du solltest deine Partitionen einen Test unterziehen weil normal ist das nicht und diesen Schutz wurde ich nicht komplett abstellen. Zur NT4 Zeiten hat es mich mehr als einmal geholfen.

Hatt ich auch schon mal. Hab dann mit Partition Magic die Partition
platt gemacht und neu erstellt und schwupps war wieder alles gängig ;)

das ist richtig, das es nur auf einem Laufwerk kommt.Und zwar auf der Platte wo dein Betriebssystem drauf ist.
Irgendwie hast du dir dein Win zerhackt. Am besten wäre Format c:
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh