Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2025 bei Hardwareluxx

Es ist Weihnachtszeit – und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen. Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12.2025 bis zum 02.01.2026 (wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 32 Türen) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben. Also bookmarked Euch diese Seite und schaut täglich rein – wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der (täglichen) Teilnahme und viel Glück.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht wieder los. :xmas: Dieses mal staube ich was ab, vielleicht.

Bin auch schon gespannt wann wir BINGO sagen können. :LOL:

Whoohoooo... :bigok:

...warte, was?

1000005544.jpg

Fettes Dankeschön!

Freue mich schon zum 01.01
2025 :rofl:

Wie jedes Jahr freu ich mich auf euren XXL-Adventskalender vielen lieben dank das es ihn schon so extrem lange gibt:hail::xmas:
Wünsche allen viel glück bei den Türchen :bigok:

Coole Sache :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh