• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Java kaputt

B

bawder

Guest
Hi, mein java ist kaputt und ich weiß nicht wie ich es wieder funktionsfähig bekomme. ich hab die neuste version deinstalliert und wieder installiert, aber nichts hilft. das es kaputt ist merke ich an anzeigefehler speziel in geogebra.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Deinstalliere nochmal alle Versionen und lösche dann manuell das Verzeichnis \Programme\Java und \Programme\Javasoft und in der Registry den Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\JavaSoft ! Dann vorsichtshalber nochmal booten !

Bist du sicher, daß du die richtige Java-Version für deine Programme installiert hast ? Manchmal ist Java nicht 100% abwärtskompatibel. Du kannst allerdings mehrere Java-Versionen parallel installieren.

Jens

Sch... Java.
Sicher daß es am Java liegt ? Wenn's nur Anzeigefehler gibt, könnte es auch am Grafiktreiber liegen - vielleicht mal updaten.

Jens

liegt leider an java. ich such mal im netzt nach einer älteren version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh