• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Jaquett: Trägt man so eins heute noch?

proteus

Enthusiast
Hi.

Ich könnte ein paar Jaquetts von meinem Vater haben.
Eins davon ist eine Art Business Jaquett, aber ich weiß nicht, ob man so was heute noch trägt.

Bilder:

Insbesonders das Teil hinten macht mich stutzig, ich hab die Jaquetts immer ohne in Erinnerung, habe aber noch nie wirklich welche gebraucht.

Ist das noch in Mode?
Welche Hose (farbe) würde dazu passen?

Es geht aus den Bildern nicht ganz hervor, es ist so ein grau schwarzer Stoff. Also ein Faden grau, der nächste schwarz, etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaquett..:lol:
Kommst du von der ComputerBild?

ist doch bestimmt wieder so ein Test von den, nur dieses mal im Offtopic

antwortet bitte sachlich und themenbezogen oder lasst es.

was hast du denn mit dem Jacket vor? Die 3 Taschen vorne wirken ungewöhnlich und es sieht auf den (etwas unscharfen) Bildern schon ziemlich getragen und knittrig aus. Was meinst du mit dem "Teil hinten"?

Das hinten ist doch völlig normal. Hat jedes halbwegs vernünftige Jacket.

Geh in Laden nimm das Ding mit und frag jemanden ob es eine passende Hose dazu gibt. Auch wenn es nicht mehr aktuell ist würde ich versuchen dazu eine Weste zu bekommen. Ob du sowas tragen willst hängt ganz von dir ab. Anlässe gibts auch heute noch genug. Das einzige was daran irgendwann nicht mehr modern ist sind die Farben. Mit schwarz kann man deswegen eigentlich nichts falsch machen.

Eben. Schwarze Hose dazu und Schwarzes Hemd und du bist Top modern dabei.
Falls der Schnitt auf deinen Körper passt. Wenn die Schultern hängen oder du noch ohne Probleme ein Bierfass vor den Bauch schnallen kannst ohne Probleme mit den Knöpfen zu bekommen solltest du es nicht nehmen.

klar trägt man sowas heute noch ,
muss dir halt nur richtig passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh