japanisches gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slide

Neuling
hallo,

hab mal vor ner weile was von einem,ich meine, japanischen gehäusehersteller gelesen,kann mich allerdings nicht mehr an den namen erinnern.
allerdings weiss ich noch das die gehäuse in deutschland nicht erhältlich sind und in japan auch nicht gerade billig sind,liegen so auf lian li niveau.

weiss jemand welchen hersteller ich meine?durch googeln hab ich ihn leider nicht gefunden.

gruß,

slide.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,
die sehen ja schon ge*l aus. :)
Farbigeloxiertes Alu kommt schon ordentlich.
Wobei mir direkt das Jazz Ex saugut gefällt das kommt richtig fett mit der schrägen Front und in dem 2 Farbigen Metall :)

rund 40000 Yen sind halt auch 250 € plus Rüberschippern. ohweia:xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh