Deshalb hast du wohl wieder keine Zeit um deinem Versorger deine Zählerstände zu übermitteln und er musste sich wieder etwas ausrechnen.Aber letztes Jahr auch viel mit dem E-Auto gefahren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb hast du wohl wieder keine Zeit um deinem Versorger deine Zählerstände zu übermitteln und er musste sich wieder etwas ausrechnen.Aber letztes Jahr auch viel mit dem E-Auto gefahren.
Und auch damit bist du nur Platz 2. Den ersten Platz belegt immer noch @MAFRI mit 21.000kWh.Ne, ich hatte 2023 etwa 15000 kWh,
wow hast du ein gutes GedächtnisDen ersten Platz belegt immer noch @MAFRI mit 21.000kWh.![]()
Meinst du bei dir oder allgemein für alle kostet es nicht viel?Kostet nicht viel.
Doch, genau das! Wenn ich die Wahl habe, ob ich nun jedes Jahr 2-3K an irgendwelche Organisationen spende (mache ich aber auch) oder das in Strom für F@H investiere und nebenbei noch ein sehr gutes (irgendwie sogar rationales... man doch nicht aus Hobby oder Jux und Tollerei
Der interessiert sich nur zum Jahresende für den Zählerstand. Mein Haushalt dürften eh nur Peanuts sein.Deshalb hast du wohl wieder keine Zeit um deinem Versorger deine Zählerstände zu übermitteln und er musste sich wieder etwas ausrechnen.![]()
Leider vermehren die sich nicht wenn man sie in einer dunklen Kiste lässt.Ich sammle Geldscheine... kostet mich nichts, eher das Gegenteil
Fällt das noch unter Hobby? ^^