Scrush
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D
- Mainboard
- B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Noctua U12A
- Speicher
- 32GB Gskill 6000c30
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 5090 TUF OC
- Display
- Acer X38S
- Gehäuse
- Be-Quiet Pure Base 502 Airflow
- Netzteil
- Seasonic Focus PX850
- Keyboard
- Neo75CU, TKD Cycle8, QK80MK2, Windstudio Wind X80, Zoom75
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Windows 11
frankfurter besenkammerwohnungen wo der wäschestände platz wegnimmt.Ich habe noch nie im Leben daran gedacht, einen Trockner anzuschaffen. Ich kenne es schon immer so, dass Wäsche aufgehängt wird. Aber manche haben dazu wahrscheinlich wirklich keinen Platz. Wir hatten auch Mal eine Wohnung mit kleinem Balkon und komplett feuchtem Keller... war schon sehr ätzend, ging aber irgendwie.
Unsere Waschmaschine braucht im Eco ca. 3,5 Stunden - die Einweichzeiten sind halt wesentlich länger, verbraucht aber auch weniger Wasser und Strom.
wie meinst du?Was 2. angeht: haben die was das Trocknen angeht aber nicht immer eine lächerlich geringe Mengenangabe, so dass man vom Prinzip nur ne halbe Maschine waschen kann? Finde ich, was die Erleichterung angeht, ziemlich nervig.
ich wasch 2 maschienen in der waschmaschine und kann dann beide ladungen in den trockner packen.
hab das teil hier. gabs vor 2 jahren für 700. krass haben die preise angezogen :wow:
MIELE TWD360 WP 8kg Wärmepumpentrockner T1 White Edition (8 kg , A++) Wärmepumpentrockner kaufen | SATURN
MIELE TWD360 WP 8kg Wärmepumpentrockner T1 White Edition (8 kg , A++) im Onlineshop von SATURN kaufen. Jetzt bequem online best