Pommbaer80s
Enthusiast
Verstehe auch nicht was das soll. Wenn ich jetzt abschließe, kriege ich nur Tarife unter 30 Cent angezeigt. GG immer so round about 10€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich schon, es liegt ja beim Versorger, ob er höhere Steuern oder Netzentgelte umlegt bzw direkt weiter gibt.Hat man bei MWSt Änderungen grundsätzlich ne Sonderkündigungsmöglichkeit?
Klar, die hoffen auf die faulen, dummen und uninformierten.Spekulieren die drauf, dass einige die Preiserhöhung schon schlucken werden?
Klar, die hoffen auf die faulen, dummen und uninformierten.
Meine Arbeitskollegin hat z.B. noch nie den Stromanbieter gewechselt, die weiß nicht mal was sie pro kWh bezahlt oder wie viel sie überhaupt verbraucht...![]()
Das denke ich mir bei den Versorgern aber auch immer...So Leute kennen bestenfalls noch den Abschlag. Ohne weitere Angaben natürlich witzlos.
Bei uns genauso mit dem Wasser. Ich kann an dem Zähler ablesen was wir jeden Monat in m³ verbrauchen, und das interpolieren aufs Jahr und habe einen voraussichtlichen Jahresverbrauch. Warum kann ich dann beim Versorger nicht eingeben "ich möchte für 90m³ Wasser im Jahr bezahlen.
Nee, so ists: Wieviel kostet 1m³ eigentlich? Preisliste? Hat der Teufel. Keine Ahnung.
Verrückt, soviel haben wir schon für WW gebraucht...Fernwärme (gemessen am Wärmezähler an meiner FBH Verteilung)