Traurig aber wahr 🤗😉Dafür braucht es eine energiekrise?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Traurig aber wahr 🤗😉Dafür braucht es eine energiekrise?![]()
Ob man den Invest zu Lebenszeiten wieder rein holt?Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man in eine Thermostatarmatur investieren. Spart Wasser und man kann sich nicht verbrennen.
Das geht bei dem Ding leider nicht.Einfach den Hebel nicht verdrehen beim Wasser abschalten?
Wenn es das Hansgrohe Unterputz-Teil für knapp 1.000 € sein muss, dann natürlich nicht.Ob man den Invest zu Lebenszeiten wieder rein holt?
Mach ich genauso.Steinigt mich, aber ich mach das Wasser auch an, bevor ich einsteige, weils einfach ewig lange braucht, bis es warm wird.
Wenn es das Hansgrohe Unterputz-Teil für knapp 1.000 € sein muss, dann natürlich nicht.![]()
2-3 Mal die Woche... Wer bietet weniger?Ich gehe sogar zweimal am Tag duschen.
Ich gehe sogar zweimal am Tag duschen.
Na dann passt es ja 👍Ich bade einfach alle zwei Tage, duschen mag ich nicht so und deswegen nur, wenn es schnell gehen muss.![]()
Und ich wiederhole mich nochmal.Es ist asozial weil es nicht "sein" Wasser ist, sondern das von uns allen. Desweiteren macht er es weil er "es so möchte" und nicht weil er stinkt wie ein Iltis.
Wir bewegen uns auf eine Krise zu, nicht weil die Grafikkarten so teuer sind, sondern weil unsere Umwelt gerade dabei ist zu sterben.
Es ist asozial weil es nicht "sein" Wasser ist, sondern das von uns allen. Desweiteren macht er es weil er "es so möchte" und nicht weil er stinkt wie ein Iltis.
Als asozial würde ich mich aber nicht bezeichnen, so spüle ich doch zum Beispiel nach dem Urinieren gleich 2 mal einen vollen Spülkasten leer, um den Urin zu verdünnen, und dem Wasserwerk, wo unser Wasser aufbereitet wird, Arbeit abzunehmen![]()
Ok, aber eines sei mir bitte noch erlaubt:Ist dann auch gut, bitte!