[Kaufberatung] ITX System AMD oder Intel?

JammR

Banned
Parallel zur Notebooksuche, überlege ich mir ein Mini-ITX System zusammenzustellen. Nur was? Sockel 1155 oder FM1?

SSD und Speicher sind vorhande.

Brauche also Gehäuse (Graka muss nicht sein, denke da an integrierte GPU zocke nicht so viel) mit NT, Mobo und CPU und natürlich CPU Kühler....

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wohl noch etwas drauf an was du damit vor hast.....

ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Mini ITX rechner gebaut und habe ein Asrock E350 (USB 3.0) board benutzt, das ist quasi CPU und GPU bereits "verlötet".
ein extra cpu kühler braucht man da nicht, ich hab aber noch einen 120mm lüfter ins gehäuse gehängt.
braucht man eigentlich nicht.....

als office system und kleines "mobiles" datengrab für unsere LANs optimal....bin sehr zufrieden.

als gehäuse hab ich das kleine Lian Li PC-Q07 im einsatz......da kannst du "normale" ATX NTs verbauen.....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh