iTunes-alternative

red 5

Neuling
hi

habe seit kurzem vista 64bit und habe zuvor unter xp iTunes genutzt. da das programm nicht 64bit kompatibel ist frage ich mich ob es ein alternatives 64bit-kompatibles tool gibt, was die iTunes dateien abspielt?

ausserdem wüsste ich gerne ob es eine möglichkeit gibt die audio.dateien zu sichern ohne eine sicherungs-cd, bzw -dvd zu brennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer noch iTunes 7115 am laufen mit vista x64 ulti und hatte noch nie probleme damit.
Es gibt ein microsoft update für ein problem mit ipods welches man sich ziehen sollte(keine ahnung ob man das per autoupdate bekommt)das es sonst zu problemem beim entfernen des ipods vom pc geben kann.
update= KB936824

itunes läuft unter vista 64, es wird aber nicht von apple supportet wenn es probleme gibt.
einige sachen laufen auch nicht.

und ipod touch unter vista 64 klappt auch nicht weil keine trieber für 64bit dabei sind. bin mal gespannt wie das mit dem iphone wird, ob se da evtl endlich mal 64bit treiber bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh