ist Sapphire 9800xt heatpipekompatibel??? eilt.

dh

Semiprofi
hallo, bitte helft mir. ist diese graka heatpipekompatibel und macht es sinn, sich eine solche heatpipe anzuschaffen? ist es gut?

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es eilt dann frag am besten direkt beim hersteller der heatpipe nach. ich denke hier haben noch nicht so viele die karte, und wenn dann wahrscheinlich ohne heatpipe.

Original geschrieben von Highlander
wenn es eilt dann frag am besten direkt beim hersteller der heatpipe nach. ich denke hier haben noch nicht so viele die karte, und wenn dann wahrscheinlich ohne heatpipe.

hast recht ;)

also passiv mit heatpipe wäre mir zu heikel, mit Lüfter sollte es astrein laufen denk ich!

komplett passiv kannst du die Radeon 9800 Xt nicht betreiben , du brauchst die heatpipe und unbedingt mit den lüfter von zalman denn die radeon entwickelt zu viel wärme um sie nur passiv zu betreiben

anders schauts bei der Radeon 9600 Xt aus, die kann man problemlos komplett passiv kühlen

danke euch allen. nun, ich habe mich entschieden, dass ich meine graka so lasse, wie diese auch ist. ich bin eh schwerhörig. weiterer positiver aspekt: garantie bleibt erhalten, grins.

daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh