Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es eilt dann frag am besten direkt beim hersteller der heatpipe nach. ich denke hier haben noch nicht so viele die karte, und wenn dann wahrscheinlich ohne heatpipe.
Original geschrieben von Highlander wenn es eilt dann frag am besten direkt beim hersteller der heatpipe nach. ich denke hier haben noch nicht so viele die karte, und wenn dann wahrscheinlich ohne heatpipe.
komplett passiv kannst du die Radeon 9800 Xt nicht betreiben , du brauchst die heatpipe und unbedingt mit den lüfter von zalman denn die radeon entwickelt zu viel wärme um sie nur passiv zu betreiben
anders schauts bei der Radeon 9600 Xt aus, die kann man problemlos komplett passiv kühlen
danke euch allen. nun, ich habe mich entschieden, dass ich meine graka so lasse, wie diese auch ist. ich bin eh schwerhörig. weiterer positiver aspekt: garantie bleibt erhalten, grins.