ist hier dran was faul?

Pistollero

Enthusiast
hi leute,

ich dachte ich stelle meine frage mal hier bei den profis:

ich hab was bei ebay gesehen. guckt mal für was für preise infineon 512er DDR533 weggegangen ist.

oder ist das irgendwie anderer ram?

beendete auktionen

gruss pistollero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist irgendwie schon seltsam. der verkauft als privater kiloweis infideon ddr2 rammodule zu schnäppchenpreisen. das find ich mehr als seltsam

Das sieht mir irgendwie nach "Vom Laster gefallen" aus. -.-
Oder ein gewerblicher der bescheisst. :motz:

aber auf jeden fall ist das doch guter ram zu nem sehr guten kurs, oder sehe ich das falsch?

letzte bwertung 28.07.04 20:23

würd mir gedanken machen

ich hab welche ersteigert, allerdings werde ich mir mit der bezahlung zeit lassen
und frühzeitig mit anderen mitgliedern, die welche ersteigert haben kontakt aufnehmen.

ansonsten werde ich paypal vorschlagen.

vielleicht hat da einer seinen laden aufgelöst und haut jetzt den rest raus, vom laster gefallen kann aber auch sein

möglich ist vieles, wichtig ist dass ich günstig ram bekomme.

ob vom laster gefallen oder vom baum oder sonst woher ist mir ja wurscht.

Neee, klingt mir irgendwie alles zu unseriös o_O

Hm...da steht nur was von Briefversand -> unversichert. Damit kann er sich aus einer Menge rausreden, wenn er will.
Wünsch dir aber viel Glück^^.

so leude,

also ich habe ihn heute kontaktiert, weil ich ja erstmal abwarten wollte.

aber andere ebay user haben wohl ihre sachen bekommen.

seine bewertungen

also werd ich ihm wohl das geld überweisen. scheint ja doch seriös zu sein.

mfg pistollero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh